That Warriors-Rockets Epic May Well Be Over

HOUSTON – Einfach so, ein einzelnes Spiel in das, was als The Real N.B.A. Finale besetzt wurde, finden sich die Houston Rockets auf einem prekären Felsvorsprung wieder.

Diese Meisterschaftsserie der Western Conference ist eine Kollision von Basketball-Tektonikplatten, den 65-Win-Raketen mit ihren beiden Dolchwächtern gegen die regierenden, talentierten, bis zum Punkt der Absurdität beladenen N.B.A. Champion Golden State Warriors.

Am Ende zieht die Warriors Roadshow mit so vielen Möglichkeiten, den Gegnern Schmerz zuzufügen, so viel Talent in kunstvoller Koordination. In Spiel 1 verdampften sie den Heimvorteil der Rockets mit einem 119-106 Sieg.

Die Rockets spielen am Mittwochabend wieder in Houston, was ihre beste und vielleicht einzige Chance ist, in diese Serie zurückzukriechen. Ich bin versucht, Hotel- und Restaurantreservierungen für das N.B.A.-Finale anzustellen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *